QM-Kompetenz

Nach DIN EN ISO 9001, EFQM, Integration von Arbeitsschutz und Umweltmanagement, ...

Organisations-Kompetenz

Organisationsentwicklung, Prozessmanagement, Change-Management, ...

Personalmanagement-Kompetenz

Personalentwicklung, Personalplanung, ...

Projektmanagement-Kompetenz

Planung, Durchführung, Evaluation von Projekten, ...

zur Lösung von Aufgaben und Herausforderungen beim Kunden

alles aus einer Hand

Trainings- und
Qualifizierungs-Kompetenz

Planung, Durchführung und Evaluation von Trainings- und Qualifizierungsmaßnahmen, ...

Betriebswirtschaftliche und Controlling-Kompetenz

Entwicklung von Kennzahlen, Bewertung von Prozessleistung, Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit, ...

Kompetent im betrieblichen Gesundheitsmanagement (bGM)

Einführung von BGM in den vier Kernprozessen: Diagnose, Interventionsplanung, Intervention und Evaluierung

Kompetenz durch Berufserfahrung